Produktübersicht

Nachfolgend siehst Du eine Übersicht der Produkte die ich selbst erstellt habe. Diese kannst du kurzfristig bei mir in Auftrag geben. Darüber hinaus sind Artikel, welche Du in den Abschnitten 3D-Druck und Laser auf dieser Homepage siehst, aus meinen 3D-Druckern oder meinem Laser entstanden. Sie sollen als Inspiration dienen, können aber selbstverständlich auch angefertigt werden.

Schreib mir gerne eine Anfrage per Kontaktformular und wir können alles weitere besprechen.

3D-Druck Produkte:

Lithophane Box

Lithophane-Box mit deinen 5 eigenen Bildern. Das perfekte individuelle Geschenk für Geburtstage, Hochzeiten und viele weitere Anlässe. Die Box habe ich selbst entworfen. Sie verfügt über eine stromsparende 4W LED Birne und kann direkt an einer Steckdose angeschlossen werden. Zusätzlich ist in der 2m langen Zuleitung ein Schalter integriert.

Abmessungen: ca. 16x16x16cm


3D gedruckter Schuhstapler

Ebenfalls selbst konstruiert, sorgt er für deutlich mehr Stauraum im Schuhregal. Es gibt ihn in einer großen und einer kleinen Version.

Hinweis: Der 3D-Druck-Schuhstapler wird nicht mehr angeboten. Er wird zeitnah durch eine nachhaltigere Variante aus Holz ersetzt.


Laser Produkte:

Untersetzer aus Schiefer

Personalisierte Untersetzer 100x100mm aus Schiefer mit Deinem Logo oder Deinem Bild. Perfekt geeignet als Deko oder auch als Geschenk.
Die Untersetzer haben an der Unterseite vier Gummifüße.

Da es sich bei den Schieferuntersetzern um ein Naturprodukt handelt, kann es geringe Unterschiede in den Abmessungen und der Oberflächenbeschaffenheit geben.


Wunschmotiv auf Holz

Wunderbar als Deko oder als Geschenk. Dein Wunschmotiv auf Holz gelasert in ansprechendem Design zum Aufstellen.

aktuell sind 2 Varianten verfügbar:

  • Hochformat:
    Größe ca. A5 (148x210mm BxH)
  • Querformat:
    Größe ca. A5 (210x148mm BxH)

    Weitere Größen folgen demnächst.

Geburtsurkunde aus Holz

Individuelles Geschenk zur Geburt. Einfach Geburtsdaten sowie ein schönes Foto des Kindes per Email an mich senden. Größe: ca. 25x23cm

Zur Auswahl stehen 2 Varianten:

  • mit Aufsteller
  • zum Aufhängen an der Wand

Wunschmotiv auf Acryl (beleuchtet)

Dein Logo oder Dein Bild als Wunschmotiv auf Acryl graviert und mit einem LED Sockel gekonnt in Szene gesetzt.
Der RGB LED Sockel kann entweder mit 3 AA-Batterien betrieben oder per USB Kabel an ein handeslübliches Handy-Ladegerät angeschlossen werden. Enthalten ist außerdem eine Fernbedienung, mit der Farbe, Helligkeit und verschiedenen Lichtmodi ausgewählt werden können.

Zur Auswahl stehen aktuell 3 Größen:
klein – Größe A6 (105x148mm BxH)
mittel – Größe A5 (148x210mm BxH)
groß – Größe A4 (210x297mm BxH)


Untersetzer aus Kork

Der Allrounder unter den Untersetzern. Individuell mit Deinem Logo oder Deinem Bild.

Zur Auswahl stehen:
Untersetzer rund, Durchmesser 100mm
Untersetzer eckig, 110x110mm


Weitere Produkte

Weitere Produkte aus dem 3D-Drucker und dem Laser findest Du auf der Homepage des Tierschutzvereins wauwauwau e.V.

http://shop.wauwauwauev.de/